-----------------
Es kommt etwas spät aber du kannst deine AP nun mit PayByPhone aufladen !
Von Alaplaya:
Deine AP aufzuladen war noch nie so simpel: Jetzt kannst du einfach die DaoPay-Hotline anrufen, deine persönliche Bestellnummer eintippen und die erworbenen AP sofort verwenden, sobald du den Anruf beendet hast.
DaoPay ist eine Bezahlmethode via Telefon ("Pay by Phone"). Das heißt, dass du eine bestimmte Nummer anrufst und den Anweisungen am Telefon folgst, um deine AP aufzuladen.
Die Abrechnung erfolgt dann ganz einfach über deine Telefonrechnung. Du bezahlst lediglich eine Einmalzahlung für das ausgewählte Produkt. Es gibt kein Abonnement und keine zusätzlichen Kosten.
Bitte beachte, dass die Daten, die du in deinen Account-Informationen angegeben hast, echt und gültig sein müssen (z.B. dein Land), um einen sicheren und problemlosen Zahlungsablauf zu gewährleisten.
Wir empfehlen dir nachdrücklich, deinen echten Namen und dein echtes Heimatland in den Account-Informationen anzugeben, um Probleme zu vermeiden.
Quelle:http://de.alaplaya.eu/teasers/3331/full
---------------
Wir verabschieden uns Leider vom Adminstrator "bLack" wegen Inaktivität und Account-löschung...Soviel dazu....
Wir werden nun ein "Bewerbungs-Forum" eröffnen.Gesucht wird also: 1 Adminstrator , und zusaätzlich ein Designer der dann selbstverständlich den Admin Rang bekommt.Der Adminstrator sollte nicht zu jung sein ;P...Gute Geduld,und er sollte sich auch gut was sagen lassn ... z.B. Wir sagen : Nichts an den Allgemeinen Einstellungen ändern.. Das wars dann ...
MfG HB Ger Team
Name :HeadBanGER
Leader:oOCocaColaOo
Co Leader: BlackRose99
Für fragen wendet euch an Coca oder Black
Damit ist jetzt Schluss !
Dank WongKit´s "Restat Helper" könnt ihr genau sehen ; Was bewirkt STR STA DEX WIL genau ? , Wieviele Souls sind möglich und wieviele sollte ich skillen ? Also schaut einfach mal dieses klasse Tool an.
http://fantaonline.onlinewelten.com/articles,id36,0.html
Vielen Dank an WongKit der das staten vieler Leute bestimmt leichter gemacht hat.
Schaut einfach auf http://headbanger.yooco.de/beta/p.fantasy_tennis.html
vorbei ;)
Heute
| Seitenaufrufe: | 0 |
| Besucher: | 0 |
| Seiten / Besuch: | - |
| Mitglieder: | 0 |
Gestern
| Seitenaufrufe: | 0 |
| Besucher: | 0 |
| Seiten / Besuch: | - |
| Mitglieder: | 0 |
Gesamt
| Seitenaufrufe: | 2.507 |
| Besucher: | 315 |
| Seiten / Besuch: | ø 8 |
| Mitglieder: | 5 |
Euer LieblingsGame
Welchen Club findet ihr besser ?
Keine Forenbeiträge gefunden.
Keine Mitglieder gefunden.


